• Jobs Job bei EURAM GmbH

EURAM GmbH

Saarbrücken, Erfurt

Servicetechniker (m/w) für Kühltransporte EURAM GmbH Saarbrücken, Erfurt Reparatur und Wartung von Transportkühlgeräten.

Vertreibt Die Komplette Produktpalette Von Thermo King Seit über 40 Jahren Die Neben Den Bekannten Transportkühlanlagen Ua Auch Bus-klimaanlagen Als Auch Lösungen Für Luft- Schiffs- Und Eisenbahntransporte Beinhaltet Die Gmbh Bietet Als Kompetenter Händler Für Jeden Bedarfsfall Eine Lösung - Für Uneingeschränkten Weltweiten Einsatz Der Vertrieb Stützt Sich Auf Einen Zertifizierten 24h Service Der In Der Gesamten Industrie In Diesem Umfang Einzigartig Ist Wir Als Einer Der Führenden Thermo King Händler Vertreiben Mit Unseren Transportkühlanlagen Nicht Einfach Kälteleistungen Sondern Temperaturkontrolle Mit Systemlösungen Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Unser Täglicher Antrieb Zur Verstärkung Unserer Teams In Saarbrücken Und Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Je Einen Servicetechniker (m/w) Für Kühltransporte Ihre Aufgaben: Reparatur Und Wartung Von Transportkühlgeräten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Oder Kfz-elektriker Führerschein Der Klasse C Oder Ce (ehemals 3) Kenntnisse Der Kfz-elektrik Sowie Kältetechnische Kenntnisse Sind Wünschenswert Englisch-kenntnisse Sind Vorteilhaft Bereitschaft Zum Notdiensteinsatz Wir Bieten: Ausgiebige Schulungen Zu Unseren Produkten Fortlaufende Weiterbildungen Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Interessanten Job In Einem Erfolgreichen Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Jkoethe@de Für Weitere Informationen Besuchen Sie Auch Unsere Websites Wwwde Und Wwweuropethermokingcom   Gmbh Herrn Köthe Landstraße 15-17 42781 Haan Tel 02129/9336-0 Technischer Außendienst Technischer Aussendienst Montage Kälte- Und Klimatechnik Außendiensttechniker Technischer Kundendienst Saarland Thüringen Vollzeit Servicetechniker (m/w) Für Kühltransporte Reparatur Und Wartung Von Transportkühlgeräten Saarbrücken Erfurt

EURAM GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau / Altenpfleger (m/w/d) Nephrologie
   Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH (Gießen)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Wildensorg)

IT Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)